Jetzt im Handel

Das Flow-Achtsamkeitsbuch ist da!

Hamburg, 22. September 2017
Im neuen Flow-Spezial lest ihr, weshalb Achtsamkeit kreativ macht, wieman im Alltäglichen Inspiration findet, warum es beflügelt, Neues zuwagen und was regelmäßiges Schreiben bewirkt. Plus: drei schönePapierextras.

Was haben Achtsamkeit und Kreativität miteinander zu tun? Für uns eine Menge. Wir von Flow lieben es, zu basteln, zu malen, zu schreiben und Neues auszutüfteln. Das Machen ist uns wichtig. Auch weil es einen beruhigenden Effekt hat und uns ins Hier und Jetzt bringt. Genauso schätzen wir eine achtsame Haltung, weil sie die Kreativität beflügelt. Deshalb haben wir in unserem diesjährigen Achtsamkeits-Spezial viele Anregungen und kleine Übungen zusammengestellt, die beides fördern - vom Fotoprojekt über ein Schreibritual bis hin zu Minimeditationen.

 

 

Das ist drin:

  • 19 Inspirationen für 19 Tage
  • Achtsamkeits- und Kreativitätsübungen
  • Gedichte, Zitate, Interviews mit Wissenschaftlern und Künstlern
  • Papierextras: Notizbuch, Tischläufer zum Ausmalen und eine Papiergirlande zum Selberfalten

 

Jetzt bestellen:
Das neue Achtsamkeitsbuch kommt versandkostenfrei für 12,95 Euro zu dir nach Hause: www.flow-magazin.de/achtsamkeit2017