Gemeinsam kochen & genießen

Das Flow-Kochbuch

Hamburg, 29.2.2016
In unserem neuen Flow-Extra dreht sich alles ums Essen, Zubereiten undGenießen. Voll mit Geschichten und Rezepten, neuen Einsichten undIdeen.

via GIPHY

Wir machen uns Gedanken darüber, wie Achtsamkeit uns auch beim Essen und Kochen guttut, schreiben über die Magie von Kochbüchern, stellen Supperclubs und Foodblogger vor. Wir gehen der Frage nach, warum Essen eigentlich immer die schönsten Erinnerungen in uns weckt, und zeigen euch Kunstwerke mit Früchten und Gemüse aus mehreren Jahrhunderten. Außerdem gibt es fünf ganz unterschiedliche Rezeptstrecken zum Schwelgen – und natürlich auch zum Nachkochen.

 

 

DAS IST DRIN:

✻ Sticker für Selbstgemachtes

✻ Bastelbögen für Eis aus Papier

✻ Einladungs- und Dankeskarten

✻ zwei Poster

✻ Papierbögen mit Vintagemotiven und Mustern

✻ Büchlein mit Rezepten, die ihr mit Ruhe kochen könnt

✻ Donut-Wimpelkette und vieles mehr

 

Bestellen

Das neue Food-Spezial von Flow könnt Ihr für 12,95 Euro in unserem Shop bestellen oder in Buchläden und im Zeitschriftenhandel erwerben.

 

 

 

Viel Freude beim gemeinsamen Kochen & Genießen!
Euer Flow-Team