Flow on Tour

Schön verpackt: Die FLOW Geschenkpapier-Station

Hamburg 2015
Festliches Geschenkpapier verleiht den schönsten Geschenken in derWeihnachtszeit einen ganz besonderen Glanz. An denFlow-Geschenkpapier-Stationen in vier Städten könnt ihr eureWeihnachtsgeschenke kostenlos einpacken.

Mit schönem Papier und festlichen Schleifen macht das Einpacken von Geschenken fast genauso viel Spaß wie das Auspacken. Deshalb geht in der Weihnachtszeit wieder unsere FLOW Geschenkpapier-Station auf Tour, die bei euch schon im letzten Jahr so gut ankam. Hier findet ihr sie:

 

Die Städte und Termine:

 

04. + 05.12. Frankfurt am Main, Skyline Plaza von 10 bis 21 Uhr

 

11. + 12.12. Hamburg, Hamburger Meile von 10 bis 20 Uhr

 

17. - 19.12. Berlin, Mall of Berlin von 10 bis 21 Uhr

 

21. - 24.12. München, Hofstatt von 10 bis 20 Uhr, am 24.12 von 10 bis 14 Uhr
 

Zur Aktion:
An der FLOW Geschenkpapier-Station spendieren wir Geschenkpapier mit fünf festlichen Motiven, sowie hübsche Schleifenbänder und Anhänger zum Einpacken eurer Geschenke.
Ein kleiner Trost für alle, die nicht da sein können: In der Dezember-Ausgabe von Flow liegen diese und drei weitere Geschenkpapiere in kleinerer Form bei.

 

Mehr Flow:
Edgar Free Cards mit drei FLOW-Weihnachtsmotiven und liebevoll illustrierten Sinnsprüchen liegen in diversen Bars, Cafés und Restaurants von  insgesamt 10 Städten aus (Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Bremen).

 

Kommt uns besuchen, wir freuen uns auf euch! Und wir sind gespannt auf die Fotos eurer eingepackten Geschenke! Postet sie auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag:

#schoenverpacktmitflow_magazin