Flow Instagram-Coaching

NEU: FLOW BULLETJOURNALING-KURS

NEUER KURS, NEUES FORMAT Wir haben schon wieder etwas ganz Neues für dich: Flow-Instagram-Coaching!

Nachdem der Kreativzeit-Workshop zum Thema Bullet Journal so gut ankam, starten wir ein drittes Mal in den dreiwöchigen Vertiefungskurs: „Bullet Journaling – achtsame Selbstorganisation. Eine praktische Einführung mit psychologischen Tipps“. Weil er auf Instagram stattfindet, kannst du jederzeit und von überall teilnehmen.

Der erste von drei Kursen startet am 16. Januar 2023.


Du kannst ihn ab sofort buchen.

Mit Bullet Journal SCHWARZ:

Mit Bullet Journal PUDER:

UNSER COACHING-DUO:
Gemeinsam mit Bullet-Journal-Coach Kerstin Schiemenz und Psychologin Anne Otto lernst du nicht nur die Elemente der Bullet-Journaling-Methode kennen, sondern auch dich und deine Prioritäten. Bei drei Live-Sessions kannst du den beiden deine Fragen zu den Kursinhalten stellen.

DAS IST DRIN FÜR DICH:
✻ Zugang zum exklusiven Instagram-Profil ✻ 3 Wochen lang tägliche Inspirationen ✻ 15 aufeinander aufbauende Erklärvideos ✻ Audioübungen ✻ digitale Aufgabenzettel ✻ zeitlich unbegrenzter Zugriff auf alle Kursinhalte

Allen Teilnehmenden des ersten Kurses schenken und schicken wir vorab ein original Bullet Journal (Edition 2) von LEUCHTTURM1917 im Wert von 22,95 Euro.